Achtung, fertig, Sommerferien

Mädchen mit Feldstecher
Bild: ferienprogramm.ch

Kaum sind die Frühlingsferien vorbei, nahen schon die Sommerferien. Aber schon wieder Ferien in der Schweiz? Ja gerne, denn mit dem Ferienprogramm.ch werden die Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis.

In der jetzigen Corona-Zeit, in der alles etwas unsicher ist, bleiben viele Familien während den Ferien zu Hause. Das heisst, den Kindern und Jugendlichen bleibt mehr Zeit, um Freund*innen und Kolleg*innen zu treffen oder neue kennenzulernen. Mit Ferienprogramm.ch können die Kinder in Gruppen spannende Kurse besuchen und ihren Interessen nachgehen.

In der Zeit vom 17.Juli bis 22.August 2021 haben Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit an verschiedenen Kursen vom Ferienprogramm teilzunehmen. Langeweile gibt es hier nicht! In diesen Sommerferien wird der Pinsel geschwungen, Theater gespielt, Computerspiele programmiert, die Welt des Zirkus kennengelernt und noch vieles mehr.  Immer wieder gibt es neue spannende Kurse, welche auf der Website www.ferienprogramm.ch entdeckt werden können.

7. Juni 2021